Sims, Origin installieren funktioniert nicht Windows 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch WIndows 10 zu installieren denn möglicherweise ist Sims mit Windows 7 einfach nicht mehr kompatibel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Febbi
Fragesteller

hilfreichste kann ich noch nicht auswählen

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

der Stern über den Kommis kommt erst nach ner Zeit, keine Ahnung warum

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

mach ich dann aber. Hätt ich eh. Hast ja am längsten durch gehalten

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

Hab es übrigens hinbekommen😅 Die App zu installieren. Hab noch die zweite Datei runter geladen die gefehlt hat.

vc_redist.x64.exe 13.9 MB

vc_redist.x86.exe 13.1 MB

Febbi
Fragesteller

Hab es übrigens hinbekommen😅 Die App zu installieren. Hab noch die zweite Datei runter geladen die gefehlt hat.

vc_redist.x64.exe1

3.9 MB

vc_redist.x86.exe

13.1 MB

Febbi
Fragesteller

Hab es übrigens hinbekommen😅 Die App zu installieren. Hab noch die zweite Datei runter geladen die gefehlt hat.

vc_redist.x64.exe 13.9 MB

vc_redist.x86.exe 13.1 MB

Febbi
Fragesteller

Hab es übrigens hinbekommen😅 Die App zu installieren. Hab noch die zweite Datei runter geladen die gefehlt hat.

vc_redist.x64.exe 13.9 MB

vc_redist.x86.exe 13.1 MB

Hatte das Problem auch auf meinen alten Acer Predator (Win10). Wollte dort für meine Freundin Sims 4 über Origin runterladen. Dort haben anscheinend einige Programme gefehlt unteranderem auch eine C++ Komponente und alle Programme neu installieren hat dort nicht geholfen. Habe den kompletten PC resettet den Nvidia Treiber auf den neusten Stand und win 10 komplett geupdatet was dann funktioniert hat das Spiel läuft jetzt ohne Probleme und man konnte es problemlos installieren. Kannst du ja auch mal probieren vorher natürlich am besten backups machen bzw den PC so reseten das persöhnlich Daten nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Febbi
Fragesteller

hab es am Ende hin bekommen. Aber es hing ständig, Laptop einfach zu alt. Und kann eh mit Sims nix mehr wirklich anfangen. Aber danke dir👍🏻

Also, ganz spontan würde ich dir mal raten dein Betriebssystem mal aus dem letzten Jahrzehnt herauszuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3
Febbi
Fragesteller

Wenn du mir Geld gibst...und hab bei anderen gelesen das es nix bringt.

Jamie18972423  15.09.2022, 12:21
@Febbi

Klar kann es was bringen. Und außerdem kostet Windows 10 NICHTS es ist Kostenlos"!!!!

Bobbymowick  15.09.2022, 12:22
@Febbi

Windows 10 kannst du dir kostenlos auf der Microsoft Website downloaden und ein Key bekommt man auch schon billig.

Zur Not gibt es auch .bat Dateien, die das "freischalten"

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

hab ich auch schon mal versucht...hat auch nicht geklappt

Jamie18972423  15.09.2022, 12:24
@Febbi

Windows 10 hat nicht geklappt? und dann hast du wieder zurück auf windows 10 gewechselt oder wie? Ist keine gute Idee denn Windows 10 ist 50 mal besser und auf vom Viren schutz

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

windows 10 installieren hat nicht funktioniert

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

weil sich nach dem Tool runter laden nix mehr tut

hier steht jetzt: Dieses Tool konntre aus irgendeinem Grund nicht auf ihrem Pc ausgeführt werden...bla bla bla

Fehlercode: 0x80072F8F und 0x2000

Jamie18972423  15.09.2022, 12:31
@Febbi

Du musst windows 10 auf einen USB stick laden und anstecken dann gehst du ins bios boot optionen und wählst deinen usb stick dann kannst du windows neu aufsetzen (ABER ACHTUNG DEINE ALTEN DATEN SIND DANN WEG)

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

das was ich dran gehängt hab, gelesen? Windows 10 auf einem anderen Rechner runterladen?

Jamie18972423  15.09.2022, 12:46
@Febbi

Ja downloade es oder gucke dir ein Video oder einen Beitrag an wie man das macht

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

und bezüglich dem USB stick oder Cd Methode....😂 sy aber auf der Webseite von Windows steht nur ne Anleitung....wo erstellt man denn die Datei

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

Nur dumm das ich den tool nicht installieren kann...versteht ihr wohl nicht 😂😂😂😂😂 dann kommen fehlercodes

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

ganz ehrlich😂😂😂😂 das ist mir Sims nicht Wert😂😂😂 diesen Stress. Tzd vielen dank

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

bring ich den scheiß lieber zu nem Elektroladen... ob die das Erledigen😂 denn wenn ich Windows und x drück kommt nix mit Administrator...Und auf die ersten Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon.

Fabiannatale97  15.09.2022, 13:25
@Febbi

Glaube ich habe noch nie gehört das jemand es nicht hinbekommt sein Windows zu Upgraden^^ Das macht Windows 10 ja quasi schon alleine für dich.

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

ist es egal wenn am Ende .iso steht?

Hab ne Windows- Brenner für Datenträgerabbilder Win10_German_x64.iso DVD

Jamie18972423  15.09.2022, 13:41
@Febbi

Kein Plan bin zwar IT-Techniker aber hab in meinem Leben 1 mal einen Windows Boot stick gemacht lol und das war 4 Jahre her oder so. Man braucht ja nicht mehr als einen :D. Da müsste ich selber mal nachschauen

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

wäre eine DVD. USB geht nicht, kann ich nicht auswählen

Jamie18972423  15.09.2022, 13:43
@Febbi

Im boot menü findest du den usb stick nicht? Oder was meinst du du kannst ihn nicht auswählen

Jamie18972423  15.09.2022, 13:46
@Febbi

Aber wenn du ihn ganz normal am PC ansteckst und im Windows Explorer nachsiehst findest du ihn?

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

doch, ich kann den aber nicht auswählen, er wird nicht angezeigt. Nur DvD Laufwerk

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

oder soll ich den Download einfach da rein kopieren? und nicht mit doppelt klick drauf?

kopier ihn grad rüber

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

achso, läuft grade. Und dann? 😅 Soll ich die Datei jetzt hin und her kopieren?

Jamie18972423  15.09.2022, 14:14
@Febbi

Am besten guckst du dir einfach das Video an was ich dir geschickt habe😅

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

dort wird nicht erklärt ob der stick drin bleiben soll...beim Neustart😅

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

ganz ehrlich, der erklärt nicht wie man zu den Einstellungen hin kommt...und ich bin kein programmieren😂 sonst mach ich am edne noch was kaputt . 😂

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

hab mein Laptop weg gepackt... Und diese Auswahlmöglichkeit bei 5:20 kam bei mir nicht....Neugestartet und F1 F2 und entf (weil ich nicht weiß mit welcher ich das aufrufe) gedrückt und kamen direkt so Einstellungsmöglichkeiten.

Nicht mal sicher ob ich da richtig war

Jamie18972423  15.09.2022, 14:57
@Febbi

Macht nichts das sieht bei jedem anders aus geh dann einfach auf boot optionen und wähl den stick aus

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

Vllt später, falls die Auswahlmöglichkeit überhaupt dabei war irgendwo😂

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

danke aufjedenfall für die Mühe 🙏🏼🙏🏼

Jamie18972423  15.09.2022, 15:00
@Febbi

Bekomme ich vl noch die auszeichnung als hilfsreichte antwort ? :P

Febbi
Fragesteller
@Jamie18972423

geht das überhaupt...hast ja nur unter dem Kommi hier geantwortet