Sims 4 Día de los muertos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aufs Regal klicken und deine Belohnung da einfordern. Wenn das nicht klappt musst du zuerst den Cheat (testingcheats true) eingeben und auf das Regal mit der rechten Maustaste klicken. Danach musst du das Objekt zurücksetzen. Wenn dann noch immer nichts passiert gibt du den Cheat (Sims.Remove_All_Buffs) eingeben. Dann mit dem Sim mit dem du während der Eingabe aktiv warst auf das Regal klicken. Dann müsste es wirklich klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus
eli0607
Fragesteller

Dankeeee c:

FragSims  18.10.2016, 17:34
@eli0607

Ich helfe doch gerne! Und danke nochmal fürs Auszeichnen! :) Weiterhin viel Spaß mit Sims 4!!!