Mein Gesicht als "Calavera", dia de los muertos, tag der Toten, Katrina

So zum Beispiel - (Tattoo, Design, Mexiko) oder so! - (Tattoo, Design, Mexiko)

3 Antworten

Geh mit deinen Vorlagen und einem Foto deines Gesichts zu einem gescheiten Inker. Der zeichnet die Vorlage dann selbst und zwar so, wie er sie am besten stechen kann. Viele Portrait-Tätowierer sind von Skizzen oder Vorlagen anderer Leute garnicht begeistert, da fürs Inken wichtige Linien fehlen, für die ein Tätowierer einfach das bessere Auge hat.

Dass Portraits tätowieren richtig schwer ist, müsste dir ja bekannt sein. Es gibt aber Tätowierer, die sich darauf spezialisiert haben - wenn du einen findest, würde ich mir die Vorlage direkt von ihm erstellen lassen.

Designbüros sind im Regelfall sehr teuer; günstiger wärst du dabei, wenn du etwas Recherche auf www.deviantart.com machen würdest und verschiedene Künstler, deren Stil dir gefällt, direkt anschreibst. Viele bieten für günstiges Geld Auftragsbilder an.

wenn du magst kannst du mir ein foto schicken und ich arbeite dir was mit photoshop aus.

wenn nicht, dann ignoriere den satz einfach :-)

SAmony
Fragesteller

Mhmh, wenn das mit Photoshop geht hätte ich auch nen Freund der das Programm beherrscht, danke für den Tipp!