Sims4 zuckerschädel?

1 Antwort

Kannst du cheaten? Du gehst zum bau modus, Drück strg und pfeil nach oben und c, dann gibst du ein

bb.showhiddenobjects

Gehst auf objekt nach funktionen

Rechts unten auf objekte filtern

Auf inhalte 

Da sollte stehen :

freigeschaltet

Gekauft

Verborgen

Und auf verborgen musst du klicken, da kannst du dann zuckerschädel kaufen, schaus mal durch und wenn du links ins suchen grab eingibst kriegst du das auch. Viel Spaß 

Lg wissenwas

Sims 3: Pflicht Herausforderung

Meine Sims sind gerade an der Universität und mit dem einen Sim habe ich eine Pflicht-Herausforderung (schwarzes Brett) angenommen, nur leider habe ich keine Ahning was ich da machen muss. Da steht: Vollführe mit einem Krug einen Krugstand Weiss jemand was damit gemeint ist?

...zur Frage

Sims 4 Día de los Muertos-Herausforderung?

Hi leute,ich weiss nicht wie ich diese Jasmine Holiday anrufen kann .habt ihr vielleicht ein paar infos?

...zur Frage

Wie komme ich bei Sims in den Kreativmodus?

Hi
Wie komme ich in den kreativmodus bei die sind 4 also, dass ich alles kostenlos bekomme?

...zur Frage

Sims4 Basilikum?

Wie bekomme ich in sims 4 Basilikum

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sims vom alten PC auf den neuen

Hallo alle zsm. 

Ich bekomme einen neuen Laptop zum Geburtstag.

Auf unserem alten Laptop habe ich die Sims4 abgespeichert.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich die Sims4 vom alten Laptop auf den neuen ?

Ich habe schon im Internet nachgegucjt,  aber dort steht immer , dass man die Sims4 nicht auf 2 Laptops haben könnte.

Ich will die Sims aber nicht auf 2 Laptops haben sondern nur vom Einen zum anderen rüberspielen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

LG Sarah 

...zur Frage

Día de los Muertos Herausforderung bei sims 4?

hay also es gibt ja diese Herausforderung bei sims 4 und an dem erstem tag an dem ich diese Herausforderung gestartet habe ging das alles also fast alle waren verkleidet aber am nächsten tag also bei sims war niemand mehr verkleidet was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?