Wird etwas über "Dìa de los Muertos" in der Spanischstunde in Deutschland unterrichtet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
??? 0%

4 Antworten

Ja

Nicht immer, aber in vielen Kursen wird darüber berichtet. Das kommt aber auf die Methode bzw. den Verlag an und an wen sich der Kurs wendet. Für Studenten ist alle meist trockener, für Jugendliche aufregender.

Ja

In der 9. Klasse haben wir uns über einen längeren Zeitraum mit dem Días de los muertos beschäftigt, auch ein passendes Buch gelesen (keine Fachliteratur, für Leseeinsteiger)

Pfiati
Fragesteller

Interessant.

Ja

Mein Kind hat davon erzählt, war wohl beeindruckend

Ja

Machen wir momentan in Spanisch.

Pfiati
Fragesteller

Gibt es den Feiertag in Spanien?