Sims 4 deinstallieren, bleibt alles gespeichert?

2 Antworten

Die Save - Dateien deines Spiels werden beim deinstallieren des Spiels nicht auf der PS4 gelöscht. Deinstallieren, und neu installieren, und mit dem alten Spielstand weiter machen ist also möglich.

Woher ich das weiß:Recherche
Linchen123424
Fragesteller

Oh Dankeschön, auch bei Sims4 sicher? Hab nämlich einmal gelesen das es bei Sims nicht geht will nur sicher sein😅

IdefixWindhund  26.07.2023, 23:31
@Linchen123424

Also nach etwas googlen, gibt es kein Spiel, was die Save - Dateien mit löscht, beim deinstallieren. 👍🏼

Das bleibt so wen du alles speicherst habe ich auch mal gemacht