Sims 4 ''Keine Rückmeldung''
ES REGT ECHT AUF! Seit gestern versuche ich Die Sims 4 zu spielen,aber immer wenn ich ins Spiel reingehe bleibt es an der gleichen Stelle stehen,und dann steht oben immer 'Keine Rückmeldung',und danach schließt das Spiel sich...gibt es andere Möglichkeiten außer das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? D:

2 Antworten
Wenn du Mods/CCs im Spiel hast entferne diese mal bitte (Z.B den Ordner verschieben auf den Desktop) und starte das Spiel ohne. (Zur Not lösche auch deine Sims 4 Cache-Dateien)
Seit dem letzten Patch sind leider viele Mods/CCs inkompatibel geworden und verhindern dadurch den Start des Spiels! Sag Bescheid ob dies geholfen hat...
Das ist schon mal gut! Nun musst du nur leider das suchen anfangen um zu finden welcher Mod es ggf. ist der das Spiel nicht mehr starten lässt. :P ;) GGF. versuche es mit der 50/50 Methode - 50% deiner Mods zurück ins Spiel bringen und schauen ob es geht, wenn nicht 50% davon nochmals raus oder umgekehrt wenn es geht weitere 50% hinzufügen... ist viel Arbeit... ;)
falls du mods von modthesims hast ... hier ist die liste dazu
Wenn ich die Mods wegmache funktioniert das Spiel wieder..Danke! :)