Sims 4 ''Keine Rückmeldung''

KEINE RÜCKMELDUNG - (Sims, Sims 4, EA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Mods/CCs im Spiel hast entferne diese mal bitte (Z.B den Ordner verschieben auf den Desktop) und starte das Spiel ohne. (Zur Not lösche auch deine Sims 4 Cache-Dateien)

Seit dem letzten Patch sind leider viele Mods/CCs inkompatibel geworden und verhindern dadurch den Start des Spiels! Sag Bescheid ob dies geholfen hat...

larameh
Fragesteller

Wenn ich die Mods wegmache funktioniert das Spiel wieder..Danke! :)

WolverineCTX  04.04.2015, 13:37
@larameh

Das ist schon mal gut! Nun musst du nur leider das suchen anfangen um zu finden welcher Mod es ggf. ist der das Spiel nicht mehr starten lässt. :P ;) GGF. versuche es mit der 50/50 Methode - 50% deiner Mods zurück ins Spiel bringen und schauen ob es geht, wenn nicht 50% davon nochmals raus oder umgekehrt wenn es geht weitere 50% hinzufügen... ist viel Arbeit... ;)