Sims 4 geht nicht?

1 Antwort

deinstallieren und neu installieren

Oder über origin reparieren

Oder Mods und CC raus, Ordner in Sims alt umbenennen, spiel reparieren und spiel neu starten (OHNE MODS UND CC!!!!!)

Majaa769
Fragesteller

Origin gab ich nicht klappt beim runterladen nicht . Und ich weiß auch nd wie man es deinstalliert

Missy274  26.03.2023, 17:21
@Majaa769

deinstallieren bei windows in den Einstellungen unter Apps?

Anonym020308  26.03.2023, 18:40
@Majaa769

Um Sims 4 zu reparieren gehst du auf die EA app (die du haben musst, sonst kannst du das Spiel nicht haben) dort klickst du auf sims4 und dann auf „verwalten>Reparieren“ nachdem das Spiel kurz „repariert“ kannst du nochmal neu starten, wenn es dann immernoch nicht funktioniert würde ich das Spiel nochmal deinstallieren (selbe wie vorher „verwalten>Deinstallieren“) und wieder über EA App herunterladen.

wenn dass alles nichts bringt würde ich schauen, ob es vielleicht am Speicherplatz liegt aber sonst hab ich leider keine ahnung

(ich kann nicht garantieren das das alles funktioniert oder klappt, ich gebe nur antworten auf mein Wissen her)

Majaa769
Fragesteller
@Anonym020308

mit welcher taste oder knopf drücke ich verwalten . Ich sehs da nicgt

Anonym020308  28.03.2023, 19:13
@Majaa769

Wenn du über EA Sims öffnest, steht da „Spielen |>“ und links daneben steht „verwalten“

Majaa769
Fragesteller

Hey neu installiert hat geklappt. Danke ^^