gibt es ein Programm mit dem man sehen kann welcher tasten man auf der Tastatur drückt?

4 Antworten

Ja gibt es. Diese Programme nennen sich "Keylogger".
https://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger

Solange du dich nur selber aufzeichnest ist es legal. Nimmst du damit aber andere Leute ohne deren Wissen/Einwilligung ist die Nutzung eine Staftat (§ 202a StgB).

Das nennt sich Keyloger sind aber meistens verboten!

Eine bessere Möglichkeit, um das Passwort von deinem PC herauszufinden, ist, eine Kamera so aufzustellen, dass die Tastatur im Bild ist.

Oder du fragst deine Mutter...

Ja, das gibt es.

Aber sag Deiner Freundin bitte vorher Bescheid, dass Du so etwas bei ihr installierst.

Bennisfrage  09.06.2019, 14:10

Und vergiss bidde nicht, den gespeicherten Verlauf in entsprechenden Situationtn zu leeren.