Automatisch auf eine Taste Drücken Programm

2 Antworten

Auch wenn du den Grund egal findest. Wenn du ihn sagen würdest, würde man vielleicht auch noch auf ganz andere Lösungsansätze kommen. Aber so fahnden alle potenziellen Helfer hier nur explizit nach einem Programm, das Eingaben simuliert; so ein Programm kennt hier vielleicht niemand. Ich kenn jedenfalls keins.

Hallo,

habe mal dieses Uraltprogramm wieder herausgesucht:

http://www.freeware.de/download/mausklick_19678.html

Wenn Du auf dem Bildschirm die Virtuelle Tastatur aufrufst, kannst Du die "Klickstelle von dem Programm auf die bestimmte Taste stellen und die Zeit einstellen.

Achso, es ist ein portables Programm und läuft auch unter Win7/8

Grüße aus Leipzig