PC stertet immer wieder alle 5 Sekunden neu?

4 Antworten

Kommst du ins BIOS rein? Normalerweise geht das mit einer der "F"-Tasten (oben) oder "ESC" / "ENTF". Probier das mal. Wenn das funktioniert hat kommentiere meine Antwort.

Was für eine Windows version hast du denn?

Windows 10

1
@Pumadiekatze

Hast du schon versucht das Netzteil ein paar minuten vom Strom zu trennen und dann wieder verbinden und anschalten?

0

Neu machen, und gut ist. Daten sichern nicht vergessen.

Bin leider kein Experte in dem Gebiet aber wie kann ich die Daten sichern wenn ich nichtmal bis ins BIOS komme?

0
@Jensen1970

Geht nicht. Er fährt nichtmal so weit hoch, dass er die Tastatur erkennt

0
@Pumadiekatze

Wenn da irgend welche USB Sachen angeschlossen sind sprich Festplatte mal bitte abmachen USB stick auch. und probieren.

0

PC stellt nach dem Win 10 Update immer beim Bootvorgang ein Problem fest, piepst und startet neu und funktioniert einwandfrei. Was kann das sein ?

Hey, ich hab vor einigen Tagen endlich mal das neuste Update von Win10 auf meinem Rechner installiert.

Seit gestern erkennt der PC beim Start ein Problem und zeigt ein Bruchteil einer Sekunden diesen oder ähnlichen Bluescreen an. (Bild1) (Bluescreen ist aus dem Netz gezogen, Fehlercode stimmt nicht !)

Danach piepst er, startet neu und bootet ohne Probleme und läuft auch ohne Probleme.

Lief da am Update was schief oder kann das an was anderem liegen?

Wenn ich in der Systemsteuerung auf "Probleme mit Windows Update beheben" gehe, kommt diese Meldung. (Bild 2)Kann es an dem liegen? Oder ist das ein Standardschritt, weil nen Fehler zeigt mir der Diagnose Manager nicht an.

Sämtliche Updates löschen und neu zu installieren seh ich als letzte Lösung an.

Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Windows 10 bootet nach normalen updates nicht mehr und hängt in Endlosschleife?

Ich habe gerade meinen win10 PC Neustarten wollen. Dieser hat dann vor dem Neustart noch updates installiert. Nach dem Neustart hängt er in einer endlosschleife: das Motherboard-Bild wird angezeigt für 3-4 Sekunden (sonst auch so, also bis hierhin alles normal). Dann aber erlöscht das Bild und dann flackert es noch 2 mal auf für jeweils einen Bruchteil einer Sekunde. Danach wird alles schwarz und der PC bootet von neuem... Was kann ich machen? Ich habe ein MSI Motherboard

...zur Frage

Windows Update Endlosschleife?

Hallo,

seid ein paar Tagen muss ich immer wieder neue Windows-Updates installieren. Beim Installieren steht dort immer 1 von 23, bei der nächsten 1 von 22 und so weiter, ich bin bei 19 angelangt (KB4089848). Nun kann es ja nicht sein das ich 40 mal meinen PC neu starten muss und 19 mal getrennt Updates machen muss. Ich habe den Update-Verlauf gelöscht, und habe in der CMD DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und sfc /scannow eingegeben. Immer wenn ich Updates suche, kommt ein neues und möchte sich installieren.

Was kann ich tun, damit alle auf einmal gedownloadet und installiert werden.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Windows 10 "Windows wird vorbereitet" Ich kann mich nicht anmelden was soll ich tun?

Ich. habe mir ebend Windows 10 pro runtergeladen. Nach einigen updates und automatisches neustarten des Pc's, melde ich mich nun in meinem Windows Account an und nun kommt die meldung: "Windows wird vorbereit" nach ca. 30 sekunden ist die Anmeldung fehlgeschlagen und ich muss mich nochmal anmelden. Dieser vorgang wiederholt sich bis zu 5 mal. Danach kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass fehler gesucht werden und dann der Pc neu gestartet werden soll. 1. wie kann ich das Problem lösen? 2. Wie bekomme ich das windows 10 Update von meinem Pc runter ohne mich im Windows 10 anmelden zu müssen ? 3. kann ich mir einen neue Windows CD kaufen und ohne anmeldung eine neue Windows installation durchführen ?

Ich bitte um Hilfe. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen da ich immer bei der Anmeldung rausgworfen werde und zum neustart gezwungen werde.



...zur Frage

Star Wars Battlefront (PC) öffnet sich nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Star Wars Battlefront öffne, schließt sich die .exe Datei nach ein paar Sekunden wieder, und das leider jedes Mal, d.h. ich kann kein Star Wars Battlefront spielen. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, ich habe alles aktualisiert, was nur ging; Star Wars Battlefront, Grafikkarte, regelmäßig die Windows-Updates, ich habe es auch schon als Admin geöffnet, Origin bei Spielstart aktiviert / deaktiviert, es von verschiedenen Accounts geöffnet und in did Befehlszeile verschiedene Befehle geschrieben, das Spiel repariert, doch es hilft ALLES nichts... Ich hatte so ein Problem schon ein paar mal, und die Neuinstallation hat es immer wieder behoben, aber ich will es eben nicht jeden Monat neu installieren... Wisst ihr vllt, woran es liegen könnte? Ich wäre sehr dankbar über Antworten!

...zur Frage

Minecraft startet nicht bin mit meinem Latein am Ende weiß jemand Rat?

Ich kann MC normal installieren er lädt auch die Versionen runter stürzt dann aber beim starten der Version ab das ist die letzte Zeile im Infofeld:

Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

Was ich bislang gemacht habe: -Minecraft komplett gelöscht neu intalliert

-Java komplett deinstalliert+ neu installiert

-Java mehr ram zugewiesen

-Grafikkarte komplett neu aufgesetzt updates etc.

Wäre froh wenn irgendjemand weiter wüsste ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?