Laptop langsamer was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksetzen. Je nachdem wie alt der Laptop ist treten natürlich auch ganz stinknormale Verschleißfehler auf, die auch mit einem Zurücksetzen des Betriebssystems nicht behoben werden können.

Welches Betriebssystem hast du denn? Und seit wann hast du den Laptop schon?

den Laptop hab ich noch nicht so lange, ich weiß aber nicht wie alt der ist.

Hab Windows 10 :)

0
@MCEL3KTROMC

Wie definierst du denn "nicht so lange"? Meinst du damit ca. ein Jahr oder zwei Monate?

0
@MCEL3KTROMC

Wenn du ihn seit dem kein einziges mal zurückgesetzt hast dann mach das auf jeden Fall mal. Das bringt dann wirklich einiges. Mehr kannst du dann auch nicht machen, abgesehen von der Datenträgerbereinigung, Defragmentierung etc., die aber nicht soo viel bringen.

0
@MCEL3KTROMC

Werden deinstalliert.

Wenn du das Laptop zurücksetzt hat es danach den selben Zustand wie als zu ihn gekauft hast. Also natürlich nur von innen, die Kratzer bleiben :D

0
@Bennisfrage

tja bei meinem schlechten Internet is das blöd :(

Es hat gestern 4 Stunden gedauert 7 gb runterzuladen..

0

Am besten neu aufsetzen. Ich setze immer nach der Installation des Betriebssystems mit den wichtigsten Komponenten einen Wiederherstellungspunkt. Wird der PC zu langsam, sichere ich wichtige Dateien und stelle den alten Zustand wieder her.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

warum hab ich laggs bei lol?

hallo freunde =) ich brauche dringend hilfe ... es geht darum das ich immer normal lol auf meinen laptop gespielt habe aber jetzt aufeinmall wenn ich im game bin habe ich 250 bis 300 fps wenn es startet dann wenn ich auf der lane bin 140 es ist alles noch gut aber dann jede 20 sek droppen die fps auf 70 - 80 und es ruckelt hab auch schon versucht die fps konstant auf 60 zu machen nix gebracht oder auf 80 -120 immer wieder gehen sie auf 80 90 fps und es ruckelt ...aber ich weiß nicht warum es darf normalerweise nicht mal mit 70 80 fps ruckeln könnt ihr mir helfen ? ich bedanke mich im vorraus für jede antwort .:*

...zur Frage

Fps nur mehr bei 20-30 fps?

Zu Beginn damals hatte ich immer über 100 fps (League of Legends), stellte es dann auf 60 fps fix ein.

NUn ist es so, ich habe nur mehr 20-30 fps seit dem "großen" windows update was ich letzte woche sowas gemacht habe.

Ab und zu funktioniert es wieder und kann ruhig eine runde dauerhaft mit 60 fps spielen, nächste runde aber schaut es schon schlechter aus (40-50 fps)

Wenn ich meinen Laptop neu starte dann hab ich manchmal das glück das ich 2 runden normal spielen kann und dann die 3 schon am abkacken ist

Nein mein Laptop wird nicht warm, laut tast manager ist meine auslastung normal usw.

Hat jmd vorschläge?

...zur Frage

Omsi2. Manchmal viel FPS manchmal wenig?

Hey ho, ich spiele das Spiel Omsi 2 schon ewig aber ich habe das Problem: Manchmak habe ich mit Omsi 2 nur 10 oder 20 FPS oder weniger aber manchmal da rast es mit 60 FPS oder 120 FPS dahin. Warum ist das so? Und wie kann ich es dauernd auf min 40 fps halten.

Mein System

Lenovo G710 Laptop Intel Core i5-4210M 2,6-3,2 GhZ NVidia Geforce GT820M 8Gb Arbeitsspeicher 1TB HDD Festplatte

Und kommt mir nicht mit:"Mit Laptops kann man ned zocken die sind schlecht!" Denn ich zocke ETS2 auf Hohen Einstellungen mit ca 60 FPS oder Minecraft mit ca 200-300 FPS durchgehend und wenn viel aufn Server sind mit min. 60 FPS Und viele anspruchsvolle Spiele mehr und es geht alles Flüssig.

Bitte um Hilfe Schonmal Danke.

...zur Frage

Team Fortress 2 auf schlechtem Laptop spielbat?

Ich habe einen Schlechten Laptop ( Packt Minecraft mit 130 Fps aber Games wie CSGo laufen nicht) glaubt Ich ich kan Team Fortress 2 zocken? (Schlechte Grafikeinstellungen interesieren mich mitlerweile micht mehr)

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Wackelkontakt bei Laptop?

Seit kurzem habe ich immer ein Wackelkontakt bei der Stromzufuhr. Mit Abstand tritt dieser Wackelkontakt auf, wenn ich spiele. Wenn ich am Laptop nichts mache kommt kein Wackelkontakt. Es wird dann immer angezeigt das kein Stromkabel am Laptop angeschlossen ist und es in den Akkuverbrauch wechselt. Das Problem dabei ist, dass während des spielens dann immer kurz Standbild kommt und die FPS unter 30fps fallen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man zumindest verhindern kann, dass die fps beim Akkuverbrauch nicht runter fallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?