Wer abnehmen will sollte keinen Alkohol trinken. Abgesehen von den kcal, ist der Körper nämlich dann nachts mit Alkohol abbau beschäftigt und nicht mit Fettverbrennung.

Ich habe im Zuge meiner Abnahme dem Alkohol komplett abgeschworen, und bin dahin auch nicht wieder zurück. Gab es irgendwie keinen Grund zu.

...zur Antwort

Hilfe!,Beziehung noch zu retten?

Ich 21 und meine Freundin 20 sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit einem 1 zusammen in einer Wohnung. Seit einigen Wochen gibt es aber vermehrt Streit wegen ( für mich) sinnlosen Dingen. Seit ca 2 Wochen meinte sie das sie sich nicht mehr richtig zu mir hingezogen fühlt und nicht mehr so starke Gefühle für mich hat. Zudem hat sie seit paar Wochen wieder Kontakt zu ihrem ex... Sie meinte zwar das sie nur freunde sind aber ist fast jeden tag bei ihm und macht immer ein Geheimnis draus wenn er ihr schreibt...

Habe mich mal. Etwas Belesen und da stand meistens, daß wenn ich wieder möchte das sie sich zu mir hingezogen fühlt soll Ich auf Abstand gehen und mich mehrere Tage garnicht melden so das sie von sich von selbst meldet und Wieder lernt mich zu vermissen. Was auf der einen Seite nicht geht da man sich jeden Tag sieht da wir zusammen wohnen aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich sinnvoll finde da ich denke das wenn ich auf Distanz gehe sie die Nähe bei ihrem ex sucht und es bestimmt nicht beiträgt das die Gefühle zu mir wieder steigen.

Ist es denn überhaupt möglich wenn die Gefühle auf ein mal Weg sind das sie mal Wieder kommen?

Sie ist manchmal wie ausgewechselt. Manchmal kommt sie aber von alleine an und will mich in den Arm nehmen und dann später redet sie kaum mit Mir und hat auch auf nix Lust mal was zu unternehmen

Habe schon viel versucht wie essen kochen mit dinner, gemütlicher Film Abend, Massage... Aber trotz allen meinte sie das die Gefühle nicht mehr werden und sie Zeit braucht...

Sex gibt es seit Wochen nicht mehr da sie keine Lust drauf hat. Wenn ich sie frage was sie sich im Bett wünscht damit sie wieder Spaß dran findet kommt immer nur : keine ahnung...

Ist es sinnvoll um die beziehung weiter zu kämpfen?

...zur Frage

Ich denke der Ex irritiert sie. Irritationen in der Gefühlswelt lassen sowas dann zurück.

Manche geben darauf nix und sind sich ihrer Gefühle sicher, manche denken sofort: das war es - nur weil der Ex ihnen doch nicht egal ist.

Der Ex muss weg und ihr solltet lustige Dinge zusammen verbringen. Aber ich denke, es liegt an der Beziehung zum Ex.

...zur Antwort

Ich würde denen direkt sagen: Ich habe Krebs und könnte daran sterben. Wie kannst du sowas zu mir sagen? !
Was für Leute.. echt.. Unfassbar.

...zur Antwort

Doofe Frage, aber hast du die mal eingeweicht und gewaschen? Sieht eher nach äußeren Umständen aus.

...zur Antwort

Süßkartoffeln haben eine deutlich geringere Garzeit. Vorkochen ist auf keinen Fall nötig.

...zur Antwort

Naja, blind vertrauen und sich fragen ob man ihm trauen kann, ist irgendwie ein Widerspruch.

Warum genau hat er dir denn gleich gesagt, du darfst niemanden anderen haben? Ihr seid ja nicht zusammen. Man kann darum bitten oder sagen, das man das begrüßen würde aber mehr auch nicht.

Bleibt mal lieber erstmal Freunde. Wenn es mehr werden soll, sollte man sich absolut sicher sein, man wirft nämlich sonst bei Misserfolg eine Freundschaft weg.

...zur Antwort

Klar ! Es hilft niemanden, wenn es dir immer schlechter geht und dir keiner helfen kann weil es keiner weiß!

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zum Internisten oder Endokrinologen, und lass mal Ultraschall und Blutwerte der Schilddrüse machen.

Entweder nochmal Hausarzt wechseln für den Husten oder zum Pneumologen gehen, der hat n Asthmatest.

...zur Antwort

Das nennt man wachsende Lebenserfahrung :p

Geht mir auch so. Man wird in seinem Leben oft enttäuscht und ich denke, vor allem wenn man nicht mehr Schüler ist, gehts so richtig los ^^

Umso schöner ist es dann dafür mir denen, die nicht so sind (langjährige Freunde, und der (Ehe-) Partner).

...zur Antwort

Wieviel wiegst du denn gerade bei welcher Größe?

Sonst schließe ich mich Liam P an.

...zur Antwort

Das ist kein Fahrradproblem.

Wie oft ich in der Innenstadt umgerannt werde, nur weil iwer offenbar mehr recht hat da lang zu gehen als ich, kann ich gar nicht mehr zählen. In Hamburg passiert das besonders oft, und ich bin 173cm groß, es ist nicht so, dass man mich leicht übersieht ^^

Als Fahrradfahrer hat man genauso Menschen auf dem Fahrradweg, die einem dann noch anmeckern wenn man klingeln etc pp, oder Autos, die einen unter Druck setzen, wenn man auf der Straße fährt und kein Radweg da ist oder sonst was.

Ich denke das ist Typ äbhängig. Entweder man ist rücksichtslos oder eben nicht. Die nicht rücksichtslosen Radfahrer, fallen einem wahrscheinlich nur nicht so auf.

...zur Antwort

Haben die Frau und ich doch eine Chance? Wie soll ich ihre Nachricht interpretieren?

Mein Date und ich hatten gestern ein längeres Gespräch. Ende vom Lied war, dass sie wohl keine Beziehung angehen möchte. Dann kam abends folgende Nachricht:

Es verging heute kaum eine Minute, bei der ich nicht daran denke musste. Ich habe sowas noch nie erlebt, entweder hat es gepasst oder eben nicht aber dieses Chaos, das kenne ich nicht. Ich weiß selber nicht wo mir der Kopf steht, bzw. was ich denken soll!

Wenn du nicht da bist, habe ich ein wenig Sehnsucht, wenn du dann aber da bist, verhalte ich mich so mega daneben!

Naja, vielleicht geht es mir auch zu schnell, weil ich weiß, dass das mit dir was ernstes werden könnte. 

Andererseits sind da diese Dinge, diese Ähnlichkeiten( zum Exfreund) Ich habe noch nie irgendwas mit meiner Beziehung verglichen aber bei dir schon, vielleicht weil ich es mit dir perfekt habe möchte und dann vergleiche ziehe, wie es nicht sein sollte. Vielleicht erwarte ich aber auch mehr Enthusiasmus von dir für das ganz! Ich habe einfach keine Ahnung, ich kenne mich so überhaupt nicht!

Ich versuche die ganze Zeit daraus schlau zu werden oder zum mindestens es ansatzweise zu verstehen, aber keine Chance.

Wie auch immer, kann dir ja eigentlich egal sein, nur möchte ich nicht, dass du denkst, ich sei ein schlechter Mensch! Es ist jetzt nicht unbedingt meine Art, dennoch möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten dir gegenüber, das ist nicht fair! Du brauchst dazu auch überhaupt nichts sagen, das erwarte ich nicht, nimm es einfach so hin.. 

Gute Nacht und danke!

Was denkt ihr?

...zur Frage

ich würde mich auch nicht mehr melden. Das ist zu kompliziert, jetzt schon.

Also da sind zu viele abers etc pp. Sie versucht sich iwie interessant zu machenund das iwie sonst wie klingen zu lassen.. wie es eben kompliziert ist. Manche brauchen sowas.

Ich würde Abstand halten. Da kommt jemand der weniger kompliziert ist oder es weniger kompliziert macht.

...zur Antwort

https://www.dentalmagazin.de/praxiszahnmedizin/zahnerhaltung/recht-wann-ist-eine-behandlung-mit-kofferdam-durchzufuehren/

vllt findest du hier ein paar antworten.

...zur Antwort