Bildschirmzeit nicht synchronisieren lassen?

1 Antwort

Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist. Ich habe auch ein iPhone und ein iPad, bei mir wird dies allerdings nicht synchronisiert, das heißt dass beide Bildschirmzeiten von einander getrennt sind. Ich habe es auch noch nirgendwo anders gesehen. Das ist komisch 🤔

yakhara
Fragesteller

Hm komisch weil bei meinem Handy steht 2h Notability usw und das wird alles zusammengerechnet

Carolinamariaa  20.09.2022, 18:26
@yakhara

Das ist wirklich komisch. Möglicherweise hast du was falsch eingestellt

Carolinamariaa  20.09.2022, 18:31
@yakhara

Ich habe gerade nochmal in den Einstellungen nachgeschaut. So wie ich es sehe, musst die Funktion ,,Geräteübergreifend teilen“ ausschalten:

Einstellungen - Bildschirmzeit - Geräteübergreifend teilen —> Regler nach links