Bildschirmzeit(iPhone) umgehen?

6 Antworten

Meine Eltern haben es rausgefunden aber erst nach paar Wochen. Du musst bei „Einstellungen“ auf „Allgemein“ dann „Datum und Uhrzeit“ und dann „automatisch“ ausschalten und eine andere Uhrzeit eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Stunde pro Tag ist aber wirklich sehr wenig. Erklär ihnen doch mal, dass dieses strenge Verbot dein Interesse am übermäßigen Gebrauch des Handys nur steigert. Ist ganz normal, dass du dann nur deshalb ständig zocken willst, weil du es vorher nur eine Stunde täglich hattest. Es ist viel besser für dich, selbst zu lernen, wie du dir deine Zeit einteilst. Das mit der Bildschirmsperre können sie ja nicht solange machen, bis du 50 bist...

00konnsti604  08.09.2020, 23:54

DANKE ENDLICH MAL JEMAND MEINER MEINUNG!!

Speicher alle Sachen auf deiner iCloud. Dann schreib dir das Passwort zu deiner Email und deine Apple iD auf. Und generell alle Passwörter, was dir halt wichtig ist. Setze dein Handy auf Werkstand bzw setze alle Einstellungen zurück. So und jz müsste deine Bildschimzeit weg sein

Belastend, wie alt bist du?

Du bekommst das nicht weg dass ist der Sinn dahinter aber du könntest statt zB WhatsApp am Handy zu benutzen dir WhatsApp Für Pc holen dann musst du deine Zeit nicht verschwenden

Hey!

Leider kann man "Bildschirmzeit" nur mit dem Code oder durch die iCloud Benutzersteuerung deaktivieren.

Du kannst aber deinen Eltern Tauschvorschläge machen, das heißt du tust ihnen einen Gefallen und im Gegenzug bekommst du mehr Spielzeit :)

Woher ich das weiß:Hobby