Im Internet gibt es viele Seiten, wo man seine individuelle Handyhülle gestalten und bestellen kann, mein Freund hat mir zum Beispiel eine Hülle mit einem Bild von uns drauf geschenkt :-). Da könntest du auch deine Lieblingscharaktere bzw -szenen aussuchen und es gibt dieses Angebot für fast alle Handytypen.

...zur Antwort

Deine Eltern können Dir doch nicht einfach verbieten, eine Beziehung zu führen?! Ab einem Alter von 14 Jahren bist du sexuell „mündig“ und darfst, wenn du willst, mit Personen, die ebenfalls über 14 Jahre alt sind, eine Beziehung anfangen.

...zur Antwort

Frag doch ein paar Freunde in deiner Nähe, ob du spontan noch mit ihnen feiern kannst und lass ihn einfach schlafen.

...zur Antwort
bisschen

Der Körper eines Menschen, beziehungsweise das, was aus ihm gemacht wird, sagt einiges darüber aus, wie sehr ein Mensch sich selbst wertschätzt und wie er gerne seine Zeit verbringt. Ich als sportbegeisterte, schlanke Frau könnte es mir zum Beispiel nicht vorstellen, mit jemandem eine Beziehung zu führen, der stundenweise vor dem Fernseher sitzt und dabei eine Tüte Chips nach der anderen futtert (was sich dann langfristig natürlich auf den Hüften niederschlägt).

...zur Antwort

Ich als Frau finde, dass das im Video genauso unmöglich ist, wie wenn die sexuelle Nötigung vom Mann ausgeht. Da aber hauptsächlich Frauen von sexueller Nötigung betroffen sind, vergisst man schnell, dass die Männer nicht nur Täter sondern auch Opfer sein können (vielleicht wäre das eine Erklärung für die ignorante Reaktion des Umfeldes). Meiner Meinung nach sollte so etwas ebenfalls zur Anzeige gebracht und nicht verschwiegen werden, nur weil es nicht so häufig passiert wie anders herum.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Termin ausmachen, besonders deshalb, weil du bereits sexuell aktiv bist. Der Arzt/die Ärztin wird dich untersuchen, Abstriche machen und dich evtl., falls von dir gewünscht, über Verhütungsmittel aufklären. Selbstverständlich kannst du entscheiden, ob deine Mutter dabei ist oder nicht. Normalerweise wird die „Begleitung“ sowieso höchstens zum Gespräch mit rein genommen und während der Untersuchung dann raus geschickt. Mein Freund war vor kurzem bei meinem FA-Termin dabei und wurde von der Ärztin zur Untersuchung ebenfalls rausgeschickt.

...zur Antwort

Hast du die Arbeit denn schon raus bekommen?

...zur Antwort