Gibt es für Iphone ein App , wo ich sehen kann , wie lang ich täglich an meinem Handy Zeit verbringe?

3 Antworten

Du kannst unter Einstellungen auf Batterie gehen und da nach unten scrollen zu batterienutzung. Dann auf letzte 24h und dann auf dieses Uhr Symbol da rechts drücken. Dann siehst du wie lange du alle Apps in den letzten 24h genutzt hast. WICHTIG: die Hintergrund Zeit läuft wenn das Handy im Stand by oder die App nicht im Vordergrund ist. Also das nicht mitrechnen.

Ja gibt es meine Freundin benutzt die "Moment - Screen Time Tracker" App. Die App ist aber glaubich auf Englisch.
Hoffe konnte Helfen.