Handysucht! Tipps und Ticks wie man vom Handy wegkommt!

4 Antworten

Mach dein ladekabel kaputt oder gib es jemanden der es dir erst in 1 woche wieder gibt das hilft

1) Schlage doch mal deiner Familie vor dass ihr einen schönen Ausflug zusammen macht. Da hast du einen schönen Tag,kein Handy und siehst wie schön das Leben ohne Handy sein kann. 2) Mache dir Zeiten die du dir vornimmst ohne Handy bei deiner Familie zu verbringen. Diese erhöhst du dann immer mehr. 3) Setze dir Ziele im Leben wie z.B.eine besondere Schulleistung oft eine bestimmte Sache die du können willst. Wenn du diese erreicht hast gibt's irgendeine Belohnung ohne Handy (z.B.Eis,McDonalds,Shoppen oder andere Sachen)

Bedenke immer bei allem:Das Wichtigste ist dass du die Lösung findest mit der DU am glücklichsten bist und nicht irgendein anderer.

Such dir ein vernünftiges Hobby, wo du deine Zeit investieren kannst. Ansonsten versuche doch dein Handy einfach mal zu Hause liegen zu lassen.