Iphone Akkuwechsel bei Mediamarkt?

WeiSte  13.01.2024, 22:17

Merkst du, dass der Akku schlechter geworden ist? Ich habe eher das Gefühl, dass sich die letzten iOS Updates nicht gerade positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt haben.

helium89
Fragesteller

Ja das kann man gut sagen, ich telefoniere allerdings sehr viel, besonders Facetime und ich denke das ist eher der Grund bei mir.

2 Antworten

Ein Kollege hat vor ein paar Monaten bei Mediamarkt den Akku seines iPhone wechseln lassen, konnte dabei zusehen und ist sehr zufrieden.

Soviel ich weiß, ist Mediamarkt zertifizierter Apple Händler und kann daher Originalteile verbauen.

ich kann dir nicht sagen wie es bei mediamarkt ist, aber ich habe mein akku im sommer wechseln lassen und es eine halbe stunde gedauert. ich hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helium89
Fragesteller

Wo hast du deinen Akku wechseln lassen?

justagirli  13.01.2024, 22:19
@helium89

bei einem laden der handy repariert. ich weiß aber leider nichtmehr wie er hieß

helium89
Fragesteller
@justagirli

Darf ich fragen welche Marke das Handy hatte?

helium89
Fragesteller
@justagirli

War die Akkulaufzeit danach erheblich besser? Also würdest du sagen es hat sich gelohnt?

justagirli  14.01.2024, 05:04
@helium89

ja war es aber ich würde beim nächsten mal drauf achten das ich ein original akku eingebaut bekomme