Kann man App Store und Google Play Store synchronisieren?

7 Antworten

Ich muss dir leider mitteilen, das die Unmöglich ist.

Apple und Google sind zwei verschiedene Firmen, von denen Jeder sein eigenes Geld machen will. Also will Google, dass du dir alle Spiele nochmal im PlayStore kaufst.

Was die Speicherstände angeht, viele Apps nutzen bei iOS und Android die gleiche Speichertechnik. Also ist es manchmal möglich, Speicherstände mit speziellen Programmen (z.B. iFunbox) vom iPhone herunterzukopieren, und dann in das richtive Verzeichnis unter Android zu kopieren. Wenn klappt is es gut, wenn nicht, pech.

Bis jetzt waren die einzigen Speicherstände die ich auf diese Weise kopipert habe, Minecraft-Welten meines Bruders vom Android-Telefon aufs iPhone 3GS. Seit dem hatte ich kein Android mehr in der Hand.

Das geht natürlich nicht über Apple, sonder manchmal einzeln über die Apps. 

Nein, das geht nicht. Manche App-Anbieter bieten aber individuelle Möglichkeiten an.

Nein!
Das geht nicht Apple und Google sind geschäftsfeinde

FALSCH!, bitte informiere dich genauer. Es geht bei einzelnen Spielen. Man überträgt den Account und nicht das Spiel ! 

0

Es geht zwar über die Apps aber synchronisieren kann man die net das muss man von Handy zu Handy machen iTunes Karten bei Apple Handys und auch Google Play Karten bei Samsung

1

Samsung baut derzeit die neuen A9 Chips für Apple, weswegen ich sie nicht unbedingt als "Feinde" bezeichnen würde. Dennoch hast du Recht, bei nahezu allen Apps ist die Übertragung nicht möglich.

0

Ja klar Feinde sind die halt nicht so konkurrieren einfach ^^

0

Android benutzt apks und ios was anderes also einfach gesagt Nein.

FALSCH!, bitte informiere dich genauer. Es geht bei einzelnen Spielen. Man überträgt den Account und nicht das Spiel ! 

0

Beruigh dich hab Spiele gelesen bin müde Mann... Und nein es geht nur bei manchen Spielen.

0

Wie gesagt bin Müde chill deine Base oder rauch bissl Cannabis und komm runter.

0

Was möchtest Du wissen?