Meine Nummer wurde weitergegeben!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die man nicht kennt blockieren, oder einstellen das nur Anrufe durchgelassen werden von Nummern die auch im Telefonbuch sind. Wenn die dann immer ein Besetzzeichen bekommen hört das ganz schnell auf.

kauf dir ne neue sim und geb die nummer nur an leute, denen du vertraust weiter.. soviel kostet ne neue sim ja nicht... alternativ ne numernblock app

Nummer wechseln

frag die leute mal wo sie deine nummer her haben und wer sie sind.

LGLPFE
Fragesteller

schon probiert allerdings verweigern diese personen die aussage dazu