App dass sich Handy nach bestimmter Zeit ausschaltet?

3 Antworten

Hallo HannahHofi,

was soll dir diese Funktion bringen die du bei Bedarf auch jederzeit deaktivieren kannst um das Handy weiterhin zu nutzen ?

Arbeite an dir selbst und schränke deine Handynutzung ein und wenn es gar nicht geht, such dir professionelle Hilfe wenn das schon eine Sucht ist.

Willkommen im 4.0 wo keiner mehr ohne Handy klar kommt :)

Alles gute.

HannahHofi
Fragesteller

Ok danke :)

Bei Apple gibt es unter den Einstellungen Bildschirmzeit das Feature, dass du nur für eine bestimmte Zeit am Handy sein kannst joffe ich konnte dir helfen

HannahHofi
Fragesteller

Hab Apple wie kommt man da drauf?

noobssindcool  30.12.2018, 10:01

Einstellungen -) Bildschirmzeit

einstellungen -> bildschirmzeit

da kannst du sehen wieviel zeit du mit welcher app verbringst und auch maximalwerte einstellen.

MatthiasHerz  30.12.2018, 10:05

… die sich mit einem „Knopfdruck“ leicht umgehen lassen.

SonTypHaltHH  30.12.2018, 10:06
@MatthiasHerz

na das hat man ja uberall wenn man besitzer des telefons ist... dann muss man schon die kindersicherung anmachen und den pin von jemand anderen vergeben lassen.

aber es soll menschen geben; die haben kein zeitgefühl. die freuen sich dann über die meldung „voreingestellte zeit erreicht“