Sind meine Eltern zu streng?

Moped85  13.12.2023, 20:22

HAst du es vllt. zuvor übertrieben?

Sophia749
Fragesteller

Nein, es hat andere Gründe.

Codeline  13.12.2023, 20:26

Hat es seine Gründe?

Sophia749
Fragesteller

Ja, es geht aber nur darum, dass mir nicht das passieren soll, was meinem Vater passiert ist damals.

13 Antworten

Also bin 14 und ich habe jetzt nicht eine bestimmte zeit, aber mal ist ja auch schluss. Finde aber dass, das zuuu wenig ist.

Sophia749
Fragesteller

die haben sich wieder beruhigt zum glück

Also will es nur mal anmerken mit 12 hatte ich noch kein Handy. Ich finde es nicht übertrieben klar hört sich wenig an aber wenn man es sich einteilt geht das.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Elias5385  14.12.2023, 20:30

45 Minuten ist eindeutig zu wenig.

Nein. Ich durfte früher auch nicht viel mehr. 1 Std am Tag TV oder Gameboy. Deine Eltern wollen dein bestes. Zuviel Handy ist für Jugendliche nicht gut, da dies ablenkt von den wichtigen Sachen im Alltag.

Kommt darauf an, wieso es so ist.

Wenn du dich z.B nicht genug auf Schule konzentrierst oder verbotene Dinge an deinem Handy gemacht hast kann man es verstehen

Wenn es aus Angst ist, weil Deinem Vater etwas passierte, dann kann auch in den 45 Minuten was passieren, das Argument hinkt.

Die Zeit ist schon gering. Wenn Du Deine Hausaufgaben erledigt hast, wären 2-3 Stunden doch machbar.

Drücke die Daumen.