Sind 2 std. pro tag am handy ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Alter ab, mit 13 find ich es schon etwas viel, aber auch nicht übertrieben viel und noch OK. Du solltest dich aber nicht zu sehr an die 2 Stunden halten (also das du unbedingt 2 Stunden erreichen musst), weniger ist besser in deinem Alter, denn sonst werden aus 2 Stunden schnell 3 oder mehr. Es ist schonmal positiv, dass du nicht die ganze Zeit am Handy sein willst.

Hallo.

Das ist wirklich in Ordnung. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist und so weiter, aber allgemein ist das meiner Meinung nach ziemlich der Durchschnitt...

Bei 14-20 Jährigen ist die durchschnittliche Nutzung zum Beispiel niedriger als bei Dreißigjährigen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

bouzoukos24
Fragesteller

Super danke:)

Ja finde ich ok. Du kannst zwischendurch Pausen machen.

Ja klar ist das okay, ich habe auch so ungefähr 2 Stunden pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung