Wie lange seid ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-2 h 27%
4-5 h 27%
0-1 h 18%
2-3 h 9%
3-4 h 9%
Über 6 h 9%
5-6 h 0%

9 Antworten

0-1 h

Im Schnitt weniger als 1 Sekunde. Alle paar Monate benutze ich das Handy für ein kurzes Gespräch oder zum Abruf einer SMS (z.B. Zugang zu Paypal). Ansonsten ist das Handy (KEIN Smartphone) immer abgeschaltet. Wer versucht mich auf dem Handy zu erreichen, hat keine Chance (außer ich bin gerade im Urlaub) - ich geh nur ans Festnetz ran.

4-5 h

In der Regel 4-5 Stunden, manchmal auch mehr.

1-2 h

Mein täglicher Durchschnitt ist immer irgendwo da. In den Ferien und wochenende 2-4 Stunden wenn ich nix zu tun habe.

Am ipad bin ich aber viel länger da ich es in der Schule brauche und abends Musik höre und lange Youtube Videos gucke

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
1-2 h

Nutze mein Handy eig nur zur Kommunikation. Sonst mache ich alles aufm Tablet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
3-4 h

Im Durschnitt. Gibt Tage wo es mehr oder weniger ist.