Kleine Schwester (16) verbringt 7 Stunden am Handy?

4 Antworten

7 Stunden ist nicht viel. Ich selbst bin 10 Stunden am Tag am Handy und am Wochenende sogar 15-16 Stunden. Natürlich auch nur wenn ich nicht gerade am PC sitze. 

P.S Bin Männlich, 17.

Ist halt so kann man nichts machen. Da sollte man sich auch nicht einmischen, glaub mir ! Meistens führt das zu Streit.

Guten Abend noch!

Wie schaffst du es Schule und das Handy unter einen Hut zu bekommen? Ich meine, da lassen doch die Schulleistungen total nach, oder nicht? Bei mir war es während dem Abi leider so.  

0
@Bakteriophage

Ich habe einen zweier Schnitt. Für mich ist das Alltag.

Natürlich muss man dazu sagen das ich generell wenig schlafe...

0

Sie ist 7 Stunden am TAG  am handy.

0

Ich meinte natürlich 7 Stunden am Tag

0

Denke nicht das du DURCHGEHEND 10 h am Handy bist.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das aussieht.

0
@Daniel26B

Ich habe es immer an und auf Laut. Wenn was passiert ist es schon in meiner Hand. Nur wenn ich esse oder schlafe ist es aus ! und natürlich in der Schule...

0

15-16 Std. Am Wochende ist ziemlich viel. O.o Machst du sonst nichts in deiner Freizeit? Ich mein schlafen usw. muss doch auch noch irgentwo reinpassen.

0

Ist es nur an oder BENUTZT du es auch die 10 h?Ist ja ein Unterschied.

0
@Daniel26B

Ich würde sagen es ist so 7-8 Stunden an.. Instagram Facebook Whatsapp aber hauptsächlich YouTube. Wenn ich durch bin dann lasse ich es auf Lautlos.

Wie oben gesagt ich schlafe nicht viel manchmal nur 1-3 Stunden...

0

Das ist wirklich sehr viel.
Ich denke man kann nicht viel gegen machen.Sie müsste ihre Einstellung halt ändern, aber in der heutigen Generation ist das ja schon fast normal.

Das ist nicht viel das ist wenig.

0

Wenn man fast die Hälfte des Tages, wo man wach ist, durchgehen am Handy verbringt ist das verdammt viel.

0

Das ist normal mittlerweile in der Gegenwart

Was möchtest Du wissen?