6 Stunden am Handy zuviel?

4 Antworten

Wenn du noch minderjährig bist und zur Schule gehst, ja dann sind 6 Stunden deutlich zu viel (je nach Alter). Du solltest dich einschränken und dir ein Limit setzen, Schule ist wichtiger als Handy.

Es kommt darauf an, wenn du mal ab und an dran sitzt und nicht 6 Stunden dauerhaft geht es, aber vergiss nicht, es ist ein viertel deines Tages, welches du besser nutzen könntest,.

Mein Handy läuft 24/7 - will schließlich erreichbar sein. 🤷‍♂️

Nein, wenn ein Handy nur 6 Stunden hält, dann ist das eindeutig zu wenig.

Kinaaa743
Fragesteller

Ich meine damit ob es zu viel ist wenn man 6 Stunden am Handy sitzt.