Wie kann ich mein Handy ein paar Stunden zurücksetzen?

3 Antworten

Du musst Dropbox auf deinem PC installieren, wenn du das Handy anschließt sollte es dann automatisch die Bilder importieren wollen, dort sind sie dann noch dabei.

Schließ das Handy an deinen PC an und lass es von einem Wiederherstellungs Pogramm durchsuchen. Damit solltest du die Bilder eventuell wiederherstellen können.

Geht nicht ..vorallem haben die handybetriebssystem keinen papierkorb wie bei windows