Wird die sim karte beim handy zurücksetzen gelöscht?

4 Antworten

Hey wenn du dein Handy auf zurücksetz

Steht da auch SD Karte mit löschen das klickst du nicht an

Fertig ist nur das Handy Gelöscht und kannst auch vorher die Daten absichern das ist immer sicher :-D

Die simkarte bleibt so wie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lejdjdjsooxjd,

wenn du dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt, werden dabei lediglich die Einstellungen des Handys und - sofern angewählt - auch die Speicherkarte zurückgesetzt.

An der SIM-Karte kannst du keine Änderungen vornehmen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Du setzt nur deine Handyeinstellungen zurück.

Sim Karte kann man nicht löschen

Iejdjdjsooxjd
Fragesteller

Sorry ich habs nicht so gemeint einfach ob ich die karte drinlassen kann

alpa123817  26.05.2021, 17:13
@Iejdjdjsooxjd

Natürlich kannst du es drin lassen, denn Sim Karte hatt nichts mit Handy zu tun.