Kann man das Samsung Galaxy s3 auch ohne sim karte zurücksetzen?

2 Antworten

So wie du es schreibst , hast du oder der Vorbesitzer dieses Handys einen Pin reingemacht am Anfang , damit die Daten nicht von fremden gelöscht werden können.

Diesen Pin sollte man sich natürlich merken, konntest du denn damals mit SIM zurücksetzen?

Das hat normaler weise nichts mit der SIM zu tun , du kannst jedes Handy zurück setzen.

Versuch mal Vol Leiser + Powerbutton vielleicht kommst du da in das Boot Menü.

Du kannst den Factory-Reset ganz einfach im werksseitigen Recovery-Menü machen.

In diesen gelangst du allerdings nicht mit der von dir beschriebenen Tastenkombination... Diese führt lediglich in den Download-Modus, welcher zum installieren von Firmwares via ODIN verwendet wird.

Du musst folgende Kombination verwenden: Home;Power; Volume-UP