Pin vergessen für mein Samsung Galaxy J1... und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TeppichFlusen,

es gibt durchaus noch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Ein sofotiges Zurücksetzen ist nicht nötig.
Auch wenn kein automatisches Backup erstellt wird, hast Du dieses Smartphone mal mit einem Google-Konto verknüpft. Sonst hättest Du keine Google-Dienste wie den PlayStore in Anspruch nehmen können.

Du solltest den Entsperrcode über dieses Konto zurücksetzen können. Dazu musst Du an Deinem Rechner den Android Device Manager öffnen. Diesen findest Du unter diesem Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de.
Dort meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
29.09.2016, 23:50

Leider wird nur mein neues Gerät angezeigt, obwohl ich mit dem alten Handy auch dort angemeldet war

0

Die Daten kannste schonmal vergessen
Du musst das Smartphone komplett ausschalten
Dann die Power on/off Taste mit der Lautstärke hoch Taste Mindestens 5 Sekunden gedrückt halten dann kommst du in das Recovery Menü da gehst du dann mit den Lautstärke Tasten auf wipe data Factory Reset bestätigst mit dem Power key und dann nochmal auf delete nochmal bestätigen und fertig

Ins boot menu und dan Auf werkseinstellung

Das Handy entsorgen und ein neues Handy kaufen.

Kommentar von TeppichFlusen
03.07.2016, 23:59

Cool Superhirn, und wie komm ich an die Daten auf dem Handy?

0

Was möchtest Du wissen?