Den PIN zum entsperren der SIM-karte umgehen (samsung galacy ace)?

6 Antworten

Sehe ich das richtig, Du weißt den PIN von der SIM-Karte nicht mehr? Macht nix, solange Du Deine Unterlagen von der SIM noch irgendwo hast ist das kein Problem, da müsste die Super-PIN bzw. PUK vermerkt sein. Wenn Du Deine PIN dreimal falsch eingegeben hast wirst Du zur Eingabe von dieser Super-PIN bzw. PUK aufgefordert und kannst dann eine neue PIN vergeben.

Wenn Du die Unterlagen aber nicht mehr hast und somit auch deine Super-PIN bzw. PUK nicht kennst musst Du Dich an den Netzbetreiber wenden, von dem Du die Karte hast.

Ich habe mir alle Antworten durchgelesen.

Die haben Recht. Das alles hat nichts mit Deinem Gerät zu tun.

Wenn Du in Deinen Unterlagen nicht mer die Pin oder die "super pin" findest, dann musst Du bei Deinem Provider einfach eine neue Sim Karte bestellen. Dann bekommst Du damit eine neue pin und kannst wieder telefonieren.

Gruß Mario

wenn du die PIN deiner Sim Karte änderst hat dieses doch nichts mit einem Geräte PIN zu tun. Auch ich habe meinen PIN geändert und mein Handy mal zurückgesetzt. Der neue geänderte PIN ist dann der PIN den man eingeben muß. Hast du denn überhaupt schon mal versucht den neuen PIN zum entsperren zu benutzen. Sollte nämlich eigentlich funktionieren.

Das Zurücksetzen des Gerätes beeinflusst nicht den PIN der Karte.

Der PIN ist gleich geblieben.

nein, kannst du nicht. Hast du denn noch den Puk oder hast du alles verloren ? Dann würde ich mich an den Handynetzanbieter wenden

lukas13348  09.09.2015, 01:28

Der Puk steht auf dem selben zettel wie die alte pin .. :-)