Kaputtes Handy; neues Handy?

Powerzen  09.09.2023, 10:48

Welche Smartphones sind es?

Maierj802
Fragesteller

Mein altes Samsung A52s 5g und das neue Samsung S20FE 5g

1 Antwort

Hallo.

Um die Daten zu übertragen, musst du einfach auf beiden Geräten "Smart Switch" installieren und die Geräte verbinden. Dann sollten die Daten übertragen werden.

WhatsApp und weitere Apps, nicht von Samsung oder Google sollten gesichert werden. Beispielsweise durch ein Backup in der WhatsApp-App.

Das der Speicher "kaputt gegangen ist" kann ich mir nur schwer vor stellen. Wenn dann vielleicht die Micro SD Karte des A52s. Diese kann man aber ersetzen.

Bei Rückfragen, gerne melden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D