Handy kaputt,möchte aber die Dateien auf dem internen Speicher retten!

3 Antworten

Den internen Speicher kann man nicht einfach auslesen.Und da wir nicht wissen,um welches Gerät es sich handelt,können wir auch nicht sagen,wie es zu reparieren ist.

Chill0Mill0
Fragesteller

Es handelt sich um das Samsung Galaxy S 2

interer Speicher = alles, was auf der Speicherkarte ist?.. Dann siehts schlecht aus.. Im meisten fall warden die handys auch "resettet" wenn mans zur reparatur einschickt..

,d.h. dass das Handy nicht mehr angeht

Dann gibt es keine Möglichkeit auf irgendwelche internen Daten zuzugreifen.