Wie viele Stunden seit ihr am Handy an einem tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist so 1 bis 15 min.
Hier sind es dann die Apps: Uhr (als Wecker), Nachrichten (SMS) und Kalender.

Länger nutze ich es eigentlich nur, wenn ich es als Navi nutze oder mit Kunden Telefoniere.
In dem Fall sind es dann die Apps Google Maps und Telefon.

Also bin schon oft am Handy. Meistens auf Whatsapp, Instagram oder Pinterest.

4-6 Stunden ca Bildschirmzeit komme mit einmal laden damit aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haminh
Fragesteller

Ich auch 👍👍

Das Handy ist mein Tag, ich bin 20 Minuten täglich daran, kann mich fast nicht davon lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung