wie viele stunden seit ihr täglich am handy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1-3h 30%
weniger als 1h 17%
4-6h 17%
7-9h 13%
13-16h 13%
10-13h 4%
17h+ 4%
JojoNew  19.06.2021, 12:58

Warum darfst du denn kein Kontakt mehr zu jungs haben :(

hzmhierdeinemom
Fragesteller

darf ich will aber nicht mehr soviel. ich werde jz halal bruder 👁👄👁

JojoNew  19.06.2021, 13:06

Das arabische Wort „halal“ kann mit rein und erlaubt übersetzt werden.

Findest du dich jz also rein ?

Und warum den unbedingt bei mir, du weißt doch das ich eine schwierige Zeit habe

8 Antworten

4-6h

Ich bin ungefähr 3 bis 4 Stunden am Handy. Ich habe aber 4 bis 6 gewählt da ich schon eher 4 als 3 Stunden am Handy sitze.
Ich finde bei jedem ist es unterschiedlich. Ein paar brauchen das Handy mehr als andere. Das ist auch nix schlechtes.

weniger als 1h

Nokia 3310. Ich bin noch von der alten Schule <3

hzmhierdeinemom
Fragesteller

man wirft samsung/apple auf boden: display kaputt

man wirft nokia auf boden: boden kaputt

4-6h

Es kommt drauf an.Ich nehme mein Handy nie mit wenn ich irgendwo hingehe benutze ich es garnicht.Aber normalerweise den ganzen Tag bis ich schlafen gehe.

weniger als 1h

Ich besitze gar kein Mobilgerät (Handy, Smartphone, Tablet)

hzmhierdeinemom
Fragesteller

glaub ich auch

Enzylexikon  17.06.2021, 21:44
@hzmhierdeinemom

brauche ich schlichtweg nicht und warum sollte ich mir etwas besorgen, dass ich nicht zwingend benötige? Ich muss nicht ständig erreichbar sein.

Enzylexikon  18.06.2021, 21:48
@hzmhierdeinemom

Ich habe hier zuhause einen Computer - und natürlich im Büro, aber von dem Dienstrechner aus gehe ich nicht einfach online

4-6h

Völlig unterschiedlich. War heute arbeiten. Am Wochenende deutlich länger.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Bildschirmzeit)