Sind 6 Stunden Handy am Tag in den Ferien normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht schon okay in den Ferien find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Spiele, Smartphone)

Ich bin in den Ferien umgelogen ca. 14-15 Std am Handy

Um 09:00 aufstehen

1-2 Videos schauen

Aufs Klo gehen

Zähne putzen

Handy

14:00 Mittagessen

Handy

Zähne putzen

23-00:00 Schlafenszeit

''

Schon ziemlich viel. Obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt auch recht oft am Handy bin da man ja eigentlich nicht nach draussen soll.

Hast du keine Playstation oder so mir wird am Handy schnell langweilig wenn ich keine Lust mehr hab auf WWE Supercards