Wie lange seid ihr am Handy?

15 Antworten

ca. zwei- drei Stunden täglich, und ja, ich bin noch Schüler

In der Regel unter 30min. Länger nutze ich es eigentlich nur, wenn ich es als Navi nutze oder mit Kunden Telefoniere.

Gehe nicht mehr zur Schule, aber auch zu meiner Schulzeit hatte ich nicht viel Zeit am Handy verbracht.

Ich denke immer dass ich wenig am Handy bin, bin auch mehr am PC. Am Handy verbringe ich trotzdem 20-21 Stunden pro Woche, also rund 3 Stunden am Tag.

Hallo,

durchschnittlich bin ich etwas mehr als eine Stunde am Tag am Handy, würde ich einfach mal sagen :)

Und ja, ich gehe noch zur Schule,

LG

Im Durchschnitt 0 Minuten, - denn zum Telefonieren von zu Hause aus benutze ich das Festnetz, und alles Andere erledige ich am PC! - Allerdings gehe ich nicht mehr zur Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung