Wie lange seid ihr am Tag so durchschnittlich am Handy?

8 Antworten

Zu Hause bin ich immer erreichbar und schreibe auch fast durchgehend, unterwegs oder am Wochenende ist Leben und Party und Freunde angesagt, da bleibt das Handy fast immer in der Tasche

Manchmal wenn ich wirklich nichts zu tun habe dann den halben Tag...Sonst so 2-3 Stunden kommt immer drauf an welcher Tag& was ich mache! Kommt auch vor das ich nur ne halbe Stunde dran bin!

Nur wenn mich jemand erreichen will, sonst nie. Das Smartphone ist für mich nicht wichtig. Ansonsten gibt es noch das Festnetz und da bin auch nicht immer erreichbar. Nach zwanzig Uhr ist alles ausgeschaltet.

Kommt darauf an, wie ich Zeit habe. Aber es sind sicher 3-5 Stunden.