Wie viele Stunden seid ihr am Handy (pro Tag)?

Dudeldadeldi  08.01.2022, 12:11

Nur am Handy oder auch Ipad oder Laptop?

Basopath
Fragesteller

Hi, nur am Handy ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 3-4 Stunden am Handy.Finde das eigentlich noch akzeptabel wenn man drauĂźen die Leute sieht wie lange sie an ihrem Handy daddeln.

Selten, schaue nur hin und wieder ins Whatsapp, Threema oder früh Morgens ins Postfach 🤷‍♀️. Und Anrufe zählen ggf. nicht sonderlich dazu, da das meiste Geschäftlich ist.

Durchgehend mit paar Pausen wegen Termin oder essen. Mich packt trotzdem keine Sucht. Wenn irgendwas ansteht oder ich unterwegs bin, hab ich kein Handy. Obwohl ich sonst ständig dran bin fällt es mir nicht schwer drauf zu verzichten.

Durchschnittlich 10h aber kommt gern auch mal 18+h raus

3-4 stunden

wäre aber gerne weniger am handy