Samsung Galaxy offenes Schloss?

2 Antworten

Versuche es dochmal anzutippen, halten und nach rechts, links, oben oder unten zu ziehen.

Ein offenes Schloss signalisiert bei handys oft eine Unsichere Situation, z.B. verbindung oder ähnlichem.,

Probier mal den Akku raus und wieder rein zutun als "harten" Reset

Timios
Fragesteller

Bei dem Model ist die Rückseite aus Glas und lässt sich leider nicht entfernen

djmearris  24.01.2021, 21:38
@Timios

Dann komplett leerlaufen lassen und am nächsten Tag aufladen + hochfahren