Ist das Samsung Galaxy S10 immer noch ein gutes Handy?

5 Antworten

Nun ja, kommt darauf an für was du es hauptsächlich nutzt. Finde es immer noch gut. Ich nutze selbst noch ein S10, wenn ich mit dem Motorrad oder Mountainbike unterwegs bin. Habe eine Zweitkarte und wenn dieser bei einem Sturz kaputt geht, ist es mir quasi egal 🙂

Der S10 ist mir mal 3 Stockwerke herunter gefallen, geht immer noch 😌

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ja, kommt aber auf den Preis an. Allerdings kann es sein dass es keine großen Softwareupdates mehr bekommt.

ja, es ist immernoch gut. Allerdings wird es nicht mehr lange Softwareupdates bekommen, was das Risiko für Viren und andere Schadsoftware erhöht. Außerdem wird es dann bald an seine Leistungsgrenze stoßen.

._.

Wenn du über 40 bist = ja

Wenn du unter 30 = nein

Wenn du unter 25 = definitiv nein

Kauf ein neues

PS. Google Pixel 7 ist zurzeit ziemlich gut ich mein ja nur 8 CPU Kerne 8 GB ram SSD und 128 GB Speicher sowie Ner Grafikkarte damit das nicht über die CPU läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superdogi  05.01.2023, 00:52

Handys haben nie ne SSD!

Alle Handys haben eine Grafikkarte!

Weebmania  08.01.2023, 23:38
@superdogi

Ich rede hier über SSD ram und nicht über SSD Speicher nur zu deiner Information es gibt SSD und HDD Ram beide Versionen haben unterschiedliche Technologien der Vorteil einer SSD Ram ist die Latenz kostet aber dadurch in der Regel mehr . Und nicht alle Handys haben eine seperiete Grafikkarte nur etwa 5%aller aktuellen Modelle häufig handelt es sich wie nicht im meinen Fall um eine Grafikeinheit der Cpu

superdogi  09.01.2023, 10:18
@Weebmania

Nein es gibt keinen HDD und SSD RAM. HDD und SSD sind Speichertechnologien, diese werden aber in Blöcken beschrieben und auch ausgelesen. RAM hingegen kann jede Speicherzelle über ihre Speicheradresse direkt angesprochen werden. Außerdem verfügt das Pixel wie alle anderen Handys über eine Grafikeinheit, diese befindet sich aber im SoC. Genauso wie das LTE, bzw. 5G Modem.

an und für sich ja aber ich würd es nicht empfehlen in 2023 zu kaufen