Welches Ladekabel braucht das Handy Samsung Galaxy A52S 5G?

5 Antworten

USB auf USB-C, wenn du ein Ladegerät mit normalen USB Anschluss hast. Es gibt auch Ladegeräte mit USB-C Anschluss, dann brauchst du ein Ladekabel USB-C auf USB-C. Bei meinem A52s lag ein Ladekabel bei und auch ein Ladegerät.

So eins

Bild zum Beitrag

Das ist jetzt von meinem Laptop aber ich weiß ganz genau, dass das mit so fast jedem Samsung gerät kompitabel ist

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

USB-C

z.B. von Anker

Ein USB c kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Am besten das Originale

Leon17561
Fragesteller

Ist es schlecht wenn man das originale nicht benutzt kann das dem Handy schaden?

ioesh  15.05.2022, 17:14
@Leon17561

nein

das originale hat nicht einmal eine besonders gute Qualität