Samsung Galaxy A52s Kamera?

2 Antworten

Hey

Wie bei allen Samsung Smartphones, hast du bei der Kamera viel Spielraum zum reinen Ausprobieren. Es macht keine unglaublich schlechten Fotos, aber eben auch nicht die Besten. So hat man zum Beispiel einen Macro- Modus um Objekte nah fotografieren zu können und das mit viel Detail.

Hier mal ein paar links zum schlau machen:

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a52/samsung-galaxy-s21-ultra

(einfach mal der Vergleich zum Spitzenreiter)

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-A52-Test-Preis-Review-29803081.html

(Allgemeiner Test)

Ein Nachteil der Kamera soll der langsame Auslöser sein, aber das kann ich nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt von deinen Erwartungen ab. Die Kamera würde ich als gut bezeichnen, aber nicht ganz vergleichbar mit der S Klasse. Dennoch macht sie scharfe Bilder, für sehr gute Schnappschüsse (in der Standardeinstellung) reicht sie allemal. Am besten werden die Bilder, wenn man in der vollen Auflösung mit 64 Megapixeln fotografiert. Bei schlechten Lichtverhältnissen lässt die Qualität etwas nach, ist aber immer noch ordentlich. Samsung verbaut in der A Klasse leider keine eigenen Kameras, sondern die von Sony.