Hat die Samsung Galaxy Watch Classic eine Kamera?

Ich meine die Samsung Galaxy Watch 6 Classic

3 Antworten

Nein, es gibt (meines Wissens) auch keine Smartwatch mit eigener Kamera. Wie schon die anderen schrieben, du kannst über die Watch deine Kamera des Handys ansteuern.

Anonimaj  29.03.2024, 15:03

Doch, die Thor 4 hat LTE und ZWEI Kameras.
Eine Webcam nach oben, und eine in Richtung Hand.
Schade dass die Galaxy Watch nicht wenigstens eine Webcam haben.
Evtl. drehbar, so dass man damit auch filmen kann.

Hallo.

Nein. Aktuell hat keine der Samsung Galaxy Watches eine Kamera.

Was du aber machen kannst, ist die Kamera des Smartphones steuern und das Bild, der Smartphone Kamera live auf der Uhr sehen.

Eingebaute Kameras haben in der Regel wenn dann nur Kinder Uhren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Nein, nicht das ich wüsste. Du kannst aber deine Smartphone Kamera von der Uhr aus steuern.