Samsung galaxy S10 selfie Kamera zu nahe?

2 Antworten

Wenn ihr die Frontkamera des Galaxy S10 mit einigen Drittanbieter-Apps verwendet, wird euch offenbar nur ein Ausschnitt des möglichen Sichtfelds angezeigt. Der Bereich ist beschnitten und leicht herangezoomt, wie Android Police berichtet. Zu den betroffenen Anwendungen gehört auch Instagram. Die beschnittene Ansicht sei identisch zur Porträtansicht des S10 bietet. Womöglich greifen die Drittanbieter-Apps daher nur den falschen Modus ab. Noch soll unklar sein, ob Samsung oder die Entwickler von Instagram und Co. dafür verantwortlich sind, den Fehler zu beheben.

Scheint ein verbreiteter Fehler zu sein. Am einfachsten wäre es Kontakt zum Hersteller aufzubauen.

Quelle: https://curved.de/news/galaxy-s10-frontkamera-bereitet-probleme-in-drittanbieter-apps-651312

Gehe auf kamera dann auf selfie und dann ist über denn foto knopf andere anzeigen das neben den weißen einmal draufdrücken fertig