Galaxy a52s 5g?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut, weil 71%
Schlecht, weil 29%

7 Antworten

Gut, weil

Sehr gut, nutze es selbst. Es kommt auch drauf an worauf du besonders Wert legst. Natürlich kann es nicht mit den Oberklassesmartphones mithalten, aber es ist auch in vielerlei Hinsicht nicht zu weit davon entfernt.

Es ist ganz Nett.

Würde in der Preisklasse anderweitige Geräte eher bevorzugen welche im gesamten nochmals über eine bessere Gesamtausstattung verfügen.

Ferrai882
Fragesteller

Welche denn?

Simple Günstig-Technik mit 5G und relativ lahmer Hardware laut diverser Testberichte . Daher würde es bei diesem Gerät auch mit 4G bereits vollkommen reichen .

Gut, weil

Günstig, gut ausgestattet, lange Akkulaufzeit.

Es hatte eines der besten Preis-Leistung-Verhältnisse. Das bedeutet: Man bekommt das meiste für das bezahlte Geld. Ein Burner ist es besonders unter jungen Menschen nicht.

Ferrai882
Fragesteller

Wieso?

GeistundSeele  08.04.2022, 12:06
@Ferrai882

Weil die Kids auf Jordans und iPhones versessen sind. Ich selbst lese seit rund 50 Jahren Stiftung Warentest und habe mich von jeglichem Markenbewusstsein freigemacht. Trotzdem bin ich in allen Bereichen gut ausgestattet, weil ich Vernunftkäufe tätige.

Ferrai882
Fragesteller
@GeistundSeele

Also ich bin selbst erst 16 und die meisten die ich kenne haben low-budget-Smartphones. aber naja, ich weiß was du meinst