Wie viele Stunden Handynutzung sind pro Tag zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2< 25%
5< 25%
10< 25%
1< 13%
3< 13%
4< 0%
7< 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5<

5 sind noch ok, solange man immer sofort mit YT oder TikTok aufhören kanm und noch anderen Aktivitäten/Hobbys nach geht. Ich meine 3 Stunden wie früher aus dem Fenster starten ist auch weird. aber mal so casual an der Bushaltestelle einfach den verkehr beobachten würde ich eher, als in 90 Grad Stellung meine Nackenmuskulatur zu provozieren

1<

weniger als eine Stunde ausser wenn Yvette aus Paris anruft. Die fängt immer so an: " ich rufe nur kurz an , ich habe keine Zeit , ich muss noch weg ... " ( auf französisch natürlich ) und dann ist das Gespräch aus wenn einer der beiden Akkus leer ist .... ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10<

Wenn es nur um Handy geht würd ich sagen 3, aber gemessen daran wie lange ich am Tag am PC sitze...

Bin 15.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung