Wie wie lange seid ihr am Handy pro Tag?

Also am Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kurz am Handy nachgeschaut - Ich verbringe pro Tag 8h am Handy. Finde ich jetzt an sich nicht so schlimm, weil ich es wegen dem Homeschooling etc. brauche. Am meisten bin ich auf YouTube unterwegs. Dort schaue ich mir meistens Videos an, oder höre Musik/Podcast an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Klaass41
Fragesteller

In der woche bin ich so 4 Stunden und am Wochenende 8

misui  10.12.2020, 20:54
@Klaass41

Naja, bei mir ändert es sich immer. Manchmal bin ich mehr, manchmal weniger. Diese Woche habe ich 10% mehr auf dem Handy verbracht, als wie letzte Woche.

Fentyfenty  10.12.2020, 21:39
@misui

Woher weißt Du das denn so genau?Benutzt Du dafür irgend eine spezielle App oder so?

misui  10.12.2020, 22:31
@Fentyfenty

Also beim iPhone ist es dabei. Bei den anderen weiß ich es nicht.

5 - 10 Minuten, weil ich es nur für den eigentlichen Zweck benutze, nämlich telefonieren und SMS empfangen.

Wetter gucke ich schon mal an oder bearbeite Kontakte. Ins Netz kann ich zur Zeit noch nicht mit dem Smartphone.

Kommt drauf an, normal 4-7,wegen Homeshooling auch mal 8 ;)

Bis das Gespräch beendet ist.