Ohne Handy leben?

9 Antworten

Da ich am Tag vielleicht summiert 1 Stunde am Tag am Smartphone bin, haette ich kein Problem damit. Ich habe mich jedoch von Social Media "getrennt", da dies einfach einen krank machen kann. Ich halte lieber persoenlichen Kontakt zu den Leuten. :)

Bezueglich meines Jobs bin ich trotzdem jedoch erreichbar, falls es mal brennen sollte.

Ja habe ich schon öfters gemacht, es nervt schon, wenn man dann nicht erreichbar ist und zB die Freunde einen übers festnetz anrufen muss, aber man hat auch automatisch viel mehr Freizeit und beschäftigt sich mit sinnvolleren Sachen. Ich kann dir eine handyfreie Zeit nur empfehlen. xD

LG Anne

Ich hatte mal 2 Wochen kein Handy, als ich in einem Sommerlager war. Ich fand es damals nicht schlimm, da die anderen auch kein Handy hatten. Inzwischen würde ich das aber nicht mehr aushalten, weil es mir sehr wichtig ist, mit bestimmten Menschen über WhatsApp regelmäßig zu schreiben.

Also ich war für 5 wochen im Urlaub.Durfte mein Handy nicht mitnehmen.Die ersten Tage waren sehr langweilig,weil ich täglich um die 8 stunden am Handy bin.Nach einer Woche habe ich gemerkt das man ohne das Handy Leben kann.Hatte mehr Zeit für andere Sachen.Also ich würde dir es Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also , ich hab son Ding und bauch es nur wenn ich mal anrufen muss oder einer mich zu mehr nicht . Es liegt auch gleich mal Wochen nur so rum.